Der DRK-Kreisverband Bühl-Achern e. V. engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.
Unsere Bankverbindung
DRK-Kreisverband Bühl-Achern e. V.
IBAN: DE83 6625 1434 0000 0196 95 BIC: SOLADES1BHL Bank: Sparkasse Bühl
Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 300 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt.
Spenden Sie sicher via PAYPAL.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung.